· 

Schottland 2019

So !!! Nicht mehr lange, und es geht los !!!

Ich hoffe, ich (wir) können Euch mit diesem Blog in Bälde auf dem laufenden halten wo wir sind, was wir tun und wie es uns geht !!!

Bitte entschuldigt, falls nicht tagtäglich etwas gepostet wird - das ist dann abhängig von WLAN und so !!!

 

Wir freuen uns auf den lang ersehnten Urlaub und sind gespannt, was uns das Wetter und Schottland so bringt !

 

Bis bald

 

Euer Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gäbali (Donnerstag, 12 September 2019 10:02)

    Puah… da wünsch ich Euch aber von Herzen viel viel Spass, tolle Erlebnisse, geniale und bleibende Eindrücke und genau das Wetter, dass ihr Euch wünscht!!!
    Knütscherchen

  • #2

    Marlys (Freitag, 13 September 2019 09:55)

    Viel Spass.

  • #3

    Hegis@Uttigen (Freitag, 13 September 2019 17:12)

    Wir wünschen Euch eine gute Reise und viele bleibende Erinnerungen. Lasst auch die Erholung nicht zu kurz kommen! Gute Reise!